Dachkrone 2022
Preisverleihung

SEI OBEN, SEI DABEI
UND HOL DIR
DIE DACHKRONE 2022


Die Resonz war riesig! Die Jury durfte aus einer Fülle von hochwertigen Bewerbungen Ihre Entscheidungen treffen.
Was oft nicht leicht gefallen ist, da viele Einsendungen in Qualität und Kontent auf höchstem Niveau waren.

Nach vielen Stunden intensiver Beratung standen dann aber die Sieger und die Platzierungen in den fünf verschiedenen Kategorien fest.

Nun freut sich die Jury darauf die „BEST OF TOP“
am 25.05.2022 bekannt zu geben und die DACHKRONEN an die würdigen Gewinner zu verleihen.

Alle Bewerber wurden in letzten Tagen kontaktiert und herzlichst zu der DACHKRONE 2022 eingeladen.

Damit Ihr Euch ein wenig auf diesen tollen Tag und den passenden Abend etwas vorbereiten könnt.

Hier unser Programm für die Preisverleihung:
17.00h  Akkreditierung und Sektempfang

17.30h  Opening durch Christoph Kepser, Moderator

17.40h  Begrüßung durch Michael Voss, Geschäftsführer Bauverlag BV GmbH

Begrüßung durch Guido Happe, Beirat und Juryvorsitz Dachdeckermarkt24

18.00h  Preisverleihung durch Christoph Kepser, gemeinsam mit den Premium-Partnern

19.30h  Einladung zum Get-together und Networking

23.00h  Ende

LET`S ROCK – Der deutsche Dachpreis

Ein Betriebsfest für das ganze Team von BMI

Wer viel leistet, muss auch Erholungspausen einlegen. Wer mit seinem Team das ganze Jahr über Großes auf Baustellen vollbringt, braucht auch mal eine Abwechslung. Was wäre dafür besser geeignet als ein Betriebsfest für die ganze Belegschaft? Gemeinsam grillen, entspannen und Spaß haben – das schweißt zusammen! Wir unterstützen euch dabei – mit einem großzügigen Zuschuss für euer nächstes Betriebsfest! Genaueres dazu erfahrt ihr demnächst hier.

Neue Arbeitskleidung fürs ganze Team von CWS

Im Dachdecker- und Zimmererhandwerk geht es bisweilen robust zu, ob beim Verschweißen von Bitumenbahnen, dem Zuschnitt von Dachziegeln oder dem Sägen von Holz und Dämmstoffen. Eine gute Arbeitskleidung muss all diese Einflüsse aushalten und trotzdem angenehm zu tragen sein.
Für Dachdecker und Zimmerer hat CWS Workwear genau die richtige Ausstattung im Sortiment und bietet komplette Outfits aus einer Hand. Dazu gehören Arbeitshosen, Jacken, T-Shirts und Sweatshirts für Handwerker und Handwerkerinnen. Im Rahmen des Deutschen Dachpreises stellt CWS Workwear einem der Siegerbetriebe ein Jahr lang kostenfrei Arbeitskleidung zur Verfügung!

Zwei E-Ladesäulen von elexon

Elektromobilität wird in Zeiten der Energiewende immer wichtiger. Wer seine E-Fahrzeuge mit Strom aus erneuerbaren Energien betreibt, trägt aktiv zum Klimaschutz bei. Um dich bei der Umrüstung deines Fuhrparks zu unterstützen, kannst du beim Deutschen Dachpreis zwei E-Ladesäulen gewinnen, sponsored by elexon und gefertigt von der SMA Solar Technology AG.  Die Frontseite der Ladesäule lässt sich dabei individuell gestalten, etwa mit dem eigenen Firmenlogo.

Goldene Latthämmer und Werkzeugsets von PICARD

Zudem gibt es bei dem Deutschen Dachpreis 15 goldene Latthämmer von Picard mit den eingravierten Namen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Siegerteams zu gewinnen. Mit deinem Team kannst du außerdem einen von 25 Werkzeugkoffern gewinnen, sponsored by Picard. Die Werkzeugkoffer beinhalten Original Picard-Hämmer, Nageleisen, Wasserwaage, Zollstock und weiteres Werkzeug – ein gutes Geschenk für angehende Dachdecker und Zimmerer, aber auch praktisch für erfahrene Handwerker!

Bildungsreise im Wert von 10.000€ von Roto

Eine gute Vermarktung und ein qualifiziertes Team sind heute wichtiger denn je – von potenziellen Kunden gesehen und als Profi wahrgenommen zu werden sind die Erfolgsfaktoren für die Zukunft.
Deshalb freuen wir uns, dass unser neuer Partner und Sponsor Roto den Gewinner genau in diesen Themen unterstützt.
Von Roto gibt es für den Gewinner einen 5.000-Euro-Gutschein zum Einlösen im ProfiLiga Marketing-Portal – das sonst exklusiv für Roto Profi-Partner zur Verfügung steht.
Im ProfiLiga Marketing-Portal stehen Euch vom Meterstab über Social-Media-Kampagnen bis hin zu Digitale Beratungs-Tools alles zur Verfügung, was Ihr für die Vermarktung Eures Betriebs benötigt.
Obendrauf erhält der Gewinner eine Bildungsreise im Wert von 5.000 Euro.